Blutung in ssw 7

Hallo ichbin ss7 seit 4 Wochen habe ich eine heftige Pilzinfektion. Nachde ich Clotrimlazol Tabletten vaginal ringeführt jat hate ich rosa ausfluss und dann eine Leichte bräunlich Schmierblutung. Das war letzten Freitag. Hab die Tabletten weg gelassen und ur noch die creme benutzt jetzt wieder rosa Ausfluss und leichte Schmieblutung. Am Montag war ich bei der Ärztin. HERZ des Baby schlägt eindeutig. Habt ihr ein Rat für mich? Woher die Blutunh kommen kann. Ich vermute von der Wunden scheide. Die Ärztin hat keine Ursache gefunden. Ich han einfach Angst wegen dieser Blutung. LG

1

Hallo,
Mehr als die Ärztin, die untersucht hat, kann ich da natürlich auch nicht sagen. Eine leichte Blutung aufgrund der gereizten Schleimhaut halte ich auch für wahrscheinlich.
Alles Gute, Hebamme Jana

2

Ich hatte leider eine FG die Blutungen sind stärker geworden und das Baby ist vor 2 Tagen auf natürlichem weg abgegangen