Große Angst

Liebes Hebammen Team

Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen.
Ich war mit meiner 2 Wochen alten Tochter mit dem Kinderwagen unterwegs. Eine ältere Dame kam dem Kinderwagen näher und betrachtete meine Tochter. Sie fragte mich ob sie sie an den Wangen streicheln darf und ich sagte ja weil sie meine Tochter mit sooo verliebten Augen ansah und ich konnte nicht nein sagen #verliebt in dem Augenblick kniff sie die Nase meiner Tochter also leicht zugedrückt. Ich fragte sie sofort was das soll aber sie hat einfach nicht verstanden warum ich mich so aufgeregt habe :-[ sie meinte darauf hin nur das mütter früher nicht wegen allem so überragieren und sie das nur lieb gemeint hat usw. jetzt hab ich totale Angst dass mein Baby in dem Moment keine Luft bekommen hat #zitter ich werde diesen Gedanken nicht los weil sie die Nase einmal zugedrückt hat . Kann etwas passiert sein ?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Meli173,

du brauchst dich nicht zu sorgen. Es war zwar ein übergriffiges aber kein gefährliches Verhalten.

Grüße
Hebamme Sarah