32 ssw Kind zu groß

Hallo, ich bin in der 32ssw und mein FA meinte das es ein großes/schweres Baby wird und redet bereits über Kaiserschnitt.
Blutzucker wurde diese Woche nochmal kontrolliert aufgrund der Größe und da scheint alles in Ordnung zu sein.
Mein Mann ist 1,94 groß und es ist mein drittes Kind. Die anderen beiden waren schöne und einfache Entbindungen. Der Gedanke das mein Wurm zu groß/schwer für eine normale Geburt sein könnte treibt mich ganz schön um.
Hier mal die Werte:
BPD: 8,2
FL: 6,7
AU: 31,3
FOD: 10,3
ATD: 9,1

Also AU / ATD und FL sind für die Woche schon sehr groß 🙈

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße

1

Hallo,
wie groß/schwer waren denn deine ersten beiden Kinder? Haben sie alle 3 den gleichen Vater? Im Zweifelsfall solltest du dich an deine Entbindungsklinik wenden und dir dort nochmal Rat einholen. Manchmal sind die Werte auch, je nachdem wer untersucht, sehr unterschiedlich.
Alles Gute, Hebamme Jana

2

Hallo
1. Kind 2770g
2. Kind 3500g

3. Kind (hat einen anderen 1,96 großen Papa.

War heute in der Geburtsklinik da wurde der kleine/ Große Mann auf 2350 g geschätzt nach Ultraschall.

Hebamme fühlt eher ein langes Baby und nicht zu breit.
Fruchtwassermenge war wohl optimal.
Ärztin im Krankenhaus meinte das alle Werte erhöht sind (was aber besser wäre, als wenn nur ein Wert zu hoch ist)
Also sie meinte es passt zusammen und der kleine ist momentan 2-3 Wochen voraus was nicht unbedingt am Ende der Schwangerschaft auch noch so sein muss.
Schwangerschafts Diabetes wurde jetzt 3 mal getestet und war im Normbereich.
Weiß auch nicht warum mein Schatz so groß ist.
Hoffe so sehr auf ne normale/ gesunde Entbindung.