Wimpernserum

Guten Morgen,

ich bin etwas besorgt . Ich habe meine ganze Schwangerschaft bis jetzt eine Wimpernserum benutzt . Ich halte mich streng daran kein Alk. Zu trinken,keine Rohprodukte zu essen etc., bin aber nicht auf die Idee gekommen , dass man auch beim Wimpernserum aufpassen soll Nun mache ich mir Sorgen und wollte fragen , ob auch mein Serum was verbotenes für Schwangere Frauen beinhaltet :

Aqua (Water), Paraffin Wax, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Camauba Wax, Stearic Acid, Bis-PEG-12 Dimethicone Beeswax, Propylene Glycol, Triethanolamine, Glyceryl Dibehenate/Tribehenin/Glyceryl Behenate, Cetearyl Alkohol, Ceteareth-20, Hyaluronic Acid, Hydroxyethylcellulose, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propulparaben, Hydrolyzed Soy Protein, DMDM Hydantoin, Panthenol, EDTA.kohol, Ceteareth-20, Hyaluronic Acid, Hydroxyethylcellulose, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propulparaben, Hydrolyzed Soy Protein, DMDM Hydantoin, Panthenol, EDTA.

1

Hallo Meg,
ich bin zwar keine Chemikerin oder Kosmetikerin, aber auf den ersten Blick scheint das alles, zumal es nur äußerlich aufgetragen wird, in Ordnung zu sein. Selbst wenn etwas vom Serum auf die Haut kommt wäre nicht von einer Gefahr auszugehen.
Alles Gute, Hebamme Jana

2

Vielen lieben Dank für die Antwort !