Hallo Hautausschlag in der Schwangerschaft

Hallo dieser Ausschlag kommt seid gestern jetzt 9 ssw.
Diese Punkte.
Ich hatte im Dezember da war ich noch nicht schwanger auch diesen Ausschlag nur an Ellbogen gibt dann nach 5 wochen ca von selbst weg Hautarzt konnte sich das nicht erklären.
Der Bild mir den Punkten ist von jetzt der solle mit weißen pullover von Dezember.
Also kann das was schlimmes sein fürs Baby habt ihr Tipps? Bild wo es leicht ist heute das andere Dezember im Dezember fing es genauso an vermute es wird wieder so.
Ideen was es sein kann? Ob es schlimm ist fürs Baby?

1

Hallo,
das kann ich dir leider nicht sagen, da allgemeine Hautproblem nicht zu meinem Fachbereich gehören. Du solltest wieder einen Hautarzt aufsuchen. Wenn dieser nicht weiterhelfen kann, solltest du dir eine zweite Meinung bei einem/einer anderen holen.
Alles Gute, Hebamme Jana