Guten Tag,
Heute Morgen habe ich mich an ES +14 positiv getestet. (Clearblue mit Wochenanzeige 2 -3)
Nun haben heute Mittag jedoch leichte Blutungen eingesetzt hell rot bis rot.
Da ich schon 3 FG hatte mache ich mir große Sorgen, dass es nun wieder so endet wie zuvor.
Ich habe zudem leichtes ziehen im Unterbauch und am unteren Rücken.
Deutet es wieder auf einen frühen Abgang hin?
Lg
Es+14 positiv getestet, Blutungen
Ich würde direkt ins KH fahren um es abklären zu lassen
Auch wenn sie dort auf dem Ultraschall höchstwahrscheinlich nichts sehen können? Ich bin ja noch vor ausbleiben meiner Periode. Diese sollte in 2 Tagen kommen.
Ja würde ich definitiv tun. Zumindest fürs Gefühl alles getan zu haben. Wie ist die Blutung jetzt
Im KH können sie den hcg wert messen, würd es auch sicherheitshalber abchecken lassen.
Ja, das stimmt. Aber leider können die ja auch nichts machen. Ich hab das ja schon alles hinter mir. Ich denke ich fahre morgen direkt zum FA.
Beim letzten Mal im Krankenhaus lag mein HCG im Blut bei 221 da war ich bei 5+0. Im Urin konnten sie abends nicht mehr nachweisen, worauf ich erstmal wie eine, die sich das alles nur eingebildet hatte, behandelt wurde. 2 Stunden später lag dann ja erst der HCG wert vor.
Moment bin ich bei 4+6. Es ist also noch ganz frisch. Ich weiß, dass so etwas normal ist aber doch hoffentlich nicht 4x in Folge
Hallo Ma93,
es kann leider sein, es kann sich aber auch um eine Einnistungsblutung handeln.
Das weiß man erst, wenn man jetzt abwartet.
Alles Gute
Hebamme Sarah
Hallo Sarah,
Kann eine Einnistung auch so spät noch sein?
Meinen ersten positiven Test hatte ich an ES +10 und an ES +14 kam dann die Blutung.
Seit gestern war auch nichts mehr. Progesteron nehme ich schon und mein FA meinte ich soll Magnesium dazu nehmen.
Ja leider bleibt einem gar nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen.
Diese Zeit ist einfach nicht schön... ich hoffe dass aller guten Dinge 4 sind und es diesmal anders aus geht.
LG Ma
Es kann noch so spät sein. Ich drücke fest die Daumen!