Schwanger und bakterielle Infektion

Hallo.

Ich mache mir sehr große Sorgen weil mein Mann und ich ungeschützt analsex hatten und paar Stunden später Vaginalsex. Alles in einer Nacht. Mein Mann hat vergessen sich zu waschen. Und ich war noch im Halbschlaf. Bin selber in der 8 SSW. Als ich dran gedacht habe, war es schon zu spät. Habe gleich Vaginalzäpfchen Vaginosa genommen. Was kann ich noch tun. Ich bin anfällig schon als Kind mit der BLASENENTZÜNDUNG Escherichia Coli.
Jetzt habe ich Angst das Baby zu verlieren. Heute ist auch noch Sonntag. Was kann ich noch machen gleich. Ich trinke sehr viel Wasser. Tees schaffe ich bei der Hitze nicht. Ansonsten bin ich gut versorgt mit NEM 's. Ich habe gerade so schreckliche Angst und mache mir solche vorwürfe. Vitamin D bin ich auch gut versorgt. Kann es sein das die guten Bakterien dafür sorgen das sich die schlechten nicht vermehren? Oder habe ich jetzt eine Fehlgeburt. Auf was soll ich achten? Oder dann morgen lieber gleich zum FA Arzt. Oder erst abwarten? Ich nehme alle zwei Tage Vaginosa

1

Hallo,
das mit den Milchsäurezäpfchen ist schon eine gute Idee und gegen die Blasenentzündung ist das viele Trinken auch gut. Ich denke nicht, dass du deswegen eine Fehlgeburt haben wirst. Achte gut auf die Symptome einer Vaginalinfektion und lass es frühzeitig kontrollieren, wenn es sich dahin entwickelt.
LG Heb Jana