Hallo ihr lieben bin aktuell in der 24+4ssw mit Zwillingen und habe seit gestern beim Laufen und sitzen einen extremen Druck nach unten mit Schmerzen . Will den Teufel nicht an die Wand malen und wegen jedem ziehen und zucken zum Arzt gehen.hatte heute auch schon angerufen und die Schwester meinte nur soll einen entspannten Tag machen mit viel liegen und wenn es nicht besser wird morgen kommen .
Aber ich bin so durch den Wind weil es langsam echt übel schmerzt . Sollte ich doch lieber ins KH fahren?
Zwillingsschwangerschaft
1
Hallo, könnte es die Symphyse sein? Das schmerzt besonders beim Stehen auf einem Bein. Hab ich aktuell. Hatte auch Druck nach unten anfangs und nun immer wieder ziemlich schmerzen. Trage jetzt einen Stützgurt, der das Becken unterstützt und mache Übungen, die mir meine Hebamme gezeigt hat.
Gute Besserung!
2
Den stüzgurt Tage ich schon eine Weile weiß nicht aber ich glaube nicht daß das nur symphysen Schmerzen sind eher so als wollen die beiden raus aber auch nicht richtig wenn ich liege geht es
3
Hallo,
Wenn die Schmerzen trotz Ruhe und Erholung schlimmer werden, solltest du es ärztlich abklären lassen.
LG Heb Jana