Verweigerung von Flasche 20 Woche alt

Hallo
Meine Maus ist jetzt 20 Woche alt und wir kämpfen schon von Anfang mit ihrem Trinkverhalten. Sie hat von Anfang die Flasche bekommen und hat immer ziemlich wenig getrunken.
Jetzt trinkt sie seit 3 Wochen noch komplizierter und weniger .
Sie weint sobald sie die Flasche sieht, obwohl sie Hunger hat und seit einpaar Stunden nichts getrunken hat und trinkt nur im Halbschlaf ( jetzt auch nicht wirklich) z.B. sie hat um 5 Uhr in der Früh getrunken dann trinkt sie so um 12 Uhr im Halbschlaf nach so viel Versuchen .( und weint von Hunger trinkt trotzdem nicht)
Dann trinkt sie wieder so um 17 oder 18 Uhr.
In der Nacht trinkt sie auch einpaar mal .
Am Tag insgesamt 500 ml.
Sie nimmt trotzdem zu und ist munter .

Ich habe auch probiert, ihr die Flasche geben wenn sie wach ist oder nach dem aufstehen, ( weil viele meinten , sie hat kein Hunger , sonst sie meldet sich) . Das war erfolglos, sie war 9 Stunden hungrig und hat trotzdem die Flasche geweigert und geweint . Am Ende war sie ziemlich kraftlos und man konnte sie schwer aufwecken und wir haben ihr da die Flasche nochmal im Schlaf gegeben und sie hat getrunken. Also sie hat nach 9 Stunden auch nicht die Flasche akzeptiert, sobald sie wach war.
Was sollen wir tun was ist das Problem? Wir sind sehr verzweifelt….sie weint lauter Hunger und nimmt Flasche nicht . Ich habe schon andere Flasche probiert, größere Sauger aber es bringt nicht….

1

Hallo,
das klingt ziemlich komplex. Habt ihr mal eine andere Milch ausprobiert? Habt ihr mit dem Kinderarzt über Nahrungsmittelunverträglichkeiten gesprochen (Empfehlung: Tagebuch vorher führen)? Braucht sie vielleicht eine kleinere Lochgröße beim Sauger, weil ihr die Milch zu schnell kommt, was sie überfordert oder sie Bauchschmerzen davon bekommt? Eine Lösung hab ich nicht, aber vielleicht sind Ideen zur Änderungen dabei.
Alles Gute, Hebamme Jana