SSW 6+ 3 kein Embry in Sicht aber Fruchthöhle gewachsen

Hallo, ich bin etwas ratlos, verwirrt und traurig.
Ich hatte heute meinen zweiten Termin beim FA für den Ultraschall. Mein erster Ultraschall lief gut (5+3). Dort wurde mir meine Schwangerschaft bestätigt, Aussehen der Gebärmutter, Früchthöhle etc als sehr gut beschrieben und gesagt, dass sich die Schwangerschaft sehr gut eingenistet hat. Dementsprechend hatte ich ein super Gefühl. Heute war ich wieder da und ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, weil ich zweimal einen bräunlichen Ausfluss hatte… einmal nach GV und einmal aber komplett unabhängig von irgendeiner Tätigkeit. Zurrst wurde die Fruchthöhle ganz schwer gefunden und beim letzten Mal war alles so schön eindeutig zu erkennen. Sie meinte auch, dass kein Embryo zu sehen ist und die Fruchthöhle nicht mehr so schön prall rund ist wie zu Beginn… Alle haben mich bemitleidend angeguckt und weitere Test, die eigentlich anstanden wurden nicht gemacht. Mir wurde nur Blut abgenommen um den HCG-Wert zu checken. Muss in zwei Tagen wieder hin. Dort werden sie mir dann sagen, ob sich mein Wert verdoppelt hat, wenn nicht, war es das wohl… ich bin so verunsichert, wie war es bei euch?

LG

1

Hallo,
ich kann deine Sorge gut verstehen und drücke dir feste die Daumen, dass dann doch alles gut ist. Manchmal gibt es in den frühen Wochen aber auch Befunde, die den Verdacht auf eine sich anbahnende Fehlgeburt doch nicht bestätigen.
Alles Gute, Hebamme Jana