Schwanger 2-3 Woche

Hallo,

darf seit zwei Tagen positiv testen.
Im Laufe der 2. ZH habe ich Broy und Möpf genommen, da ich immer sehr mit PMS zu kämpfen hatte. Zudem trank ich die ganze hindurch den Klapperstorchtee.
Meine Frage nun: Kann ich weiterhin alles einnehmen und trinken oder sollte ich mit etwas davon aufhören oder nur noch einen gewissen Zeitraum nehmen?

Habe erst nächste Woche einen Termin beim FA. Jedoch wollte ich schon vorher "etwas schlauer" sein.

Vielen Dank für die Hilfe

1

Hallo lotsche85,

du kannst den Mönchspfeffer absetzen, die anderen Sachen kannst du weiter nehmen und zu 12+0 ausschleichen.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider habe ich jedoch seit heute starke Schmerzen und Blutungen, so als ob die Mens einsetzt. Von daher war mein kleines Glück nur von kurzer Dauer. Sollte ich den arzttermin nun dennoch wahrnehmen damit er kontrolliert?

3

Das tut mir sehr leid! ja am besten sollte nachgeschaut werden.