Husten

Hallo,

was kann ich tun, nachdem ich von Mittwoch auf Donnerstag Magen-Darm hatte und gestern flach lag. Hat sich nun auch ein fieser Husten eingenistet, mit Brustschmerzen.
Klar vom Husten. Was kann ich tun, bin nun in der 24 SSW?

Lg Chrissy

1

Darf ich Salbei-Holunderblütentee trinken?

2

Hallo Chrissy,

am besten du versuchst es mit Zwiebelsaft, dass hilft gut. Außerdem wäre inhalieren hilfreich.

Grüße
Hebamme Sarah

3

Hallo,

Danke für die antwort. Inhalieren geht garnicht, mir wird da speiübel. Zwiebelsaft hab ich probiert, aber leider geben die zwiebeln keinen saft ab. War heute beim Arzt der hat mir ACC akut 600 aufgeschrieben. Was meinen sie kann ich das nehmen?

Lg

4

Man zerkleinert die Zwiebel und gibt Honig dazu, dann lässt man es min 2h stehen.

weiteren Kommentar laden