3 Fehlgeburten, Neutropenie und Schilddrüsen Unterfunktion

Guten Abend Herr Dr. Peet,

Einmal zu mir: ich habe eine Autoimmun Neutropenie, eine Schilddrüsen Unterfunktion die mit L Thyroxin 75 zur Zeit Behandelt wird (letzter Wert 2,260 Nov.16,seit ca. 2 Wochen die 75mg vorher 50mg).

Letztes Jahr hatte ich 3 Fehlgeburten,nach der zweiten wurde dann Genetik,Gerinnung und Immunologe abgeklärt. Letzters ist aufgrund meiner Neutropenie auch teils auffällig gewesen.

Zur 3 Schwangerschaft hatten wir mich mit Prednisolon 5mg, ASS 100, Vit. D, Eisen , Omega 3 Fettsäuren und Progestan eingestellt. Was auch erst funktioniert hat bis das Herz des Kindes aufgehört hatte zuschlagen.

Vor kurzem habe ich mir dann noch Kalium carbonicum D6 zugelegt um dies auch noch zu versuchen. Haben Sie vielleicht noch eine Idee was man versuchen könnte oder abklären kann ?
Ich bin am verzweifeln weil ich nicht mehr weiter weiß.
PS: Spermiogramm meines Mannes war o.B.
Liebe Grüße

1

Hallo,
möglicherweise könnte Ihnen durch die Durchführung einen IVF mit Polkörperdiagnostik geholfen werden. Im Ausland wäre eine PID möglich/ sinnvoll.
Peet