Calcium-Ionorphor

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

was halten Sie von der Anwendung bei ICSI mit Calcium-Ionorphor.

Ich hab bei PU viele EZ aber die meisten bleiben bei der Entwicklung von Tag 4 auf Tag 5 stehen . Nun habe ich von dem oben genannten Calcium-Ionophor gehört.

Wo kann ich es als Patient käuflich erwerben, weil wir Selbstzahler sind, lassen wir ICSI im Ausland machen und dort wird in der Klinik es nicht angeboten, aber wenn ich es mitbringe, würde es zum Einsatz kommen.

Vielen Dank für Ihre Infos.

MFG

1

Hallo,
na ja, versuchen kann man es. Es ist nicht soo teuer. Wir benutzen es sehr selten, weil wir keine nennenswerten Verbesserung in den wenigen/ seltenen Fällen sehen konnten.
Peet

2

Hallo,

Wo kann ich es als Patient käuflich erwerben, weil wir Selbstzahler sind, lassen wir ICSI im Ausland machen und dort wird in der Klinik es nicht angeboten, aber wenn ich es mitbringe, würde es zum Einsatz kommen.

Vielen Dank für Ihre Infos.

MFG