Gonal F und Ovulationstests

Hallo,

ich war bisher 4x schwanger. Fast alle Schwangerschaften sind natürlich entstanden, endeten aber immer in der 5./6. SSW in einer FG.

Nun befinde ich mich in der 4. IUI im Spontanzyklus und stimmuliere den ersten Zyklus seit dem 3. ZT mit Gonal F 50mg/tägl. Mein natürlicher Zyklus war bisher immer sehr regelmäßig (26 Tage / ES 11 ZT).

Heute ist mein 13. ZT und ich muß morgen wieder zum US.

Jetzt meine Frage: Beinflußt Gonal F Ovulationstests (meine werden einfach nicht positiv). Und wirkt sich Gonal F ähnlich wie Clomifen auf den Zervixschleim aus?

Danke & Gruß
jay-lo

1

Hallo,
Gonal f ist reines FSH. Ovulationstests messen LH.
Der Eisprung sollte mit einer Spritze ausgelöst werden, wenn man nicht zufällig einen pos. LH Test hat. Dann wissen Sie den besten Zeitpunkt...
Peet