Bluttest "falsch negativ"?

Hallo.
Ich weiß dass BT sehr genau sind und es eigentlich kein falsch negatives Ergebnis gibt.
Möchte trotzdem mal meine Situation schildern.

Vor 17 Tagen wurde mein ES ausgelöst mit Predalon. Vor 15 Tagen war dann nach Mittelschmerz mein ES. Vor 10 Tagen wurde nochmal Predalon nachgespritzt.

Urin test war Montag bei ES+12 (noch) deutlich positiv, also eine Woche nach dem letzten Predalon.
Am Dienstag, also bei ES+13 war ich dann zum Bluttest. Negativ.

Habe seit Montag also kein Progestan mehr genommen. Normalerweise kam dann bisher immer 1-2 Tage später meine Blutung. Bisher ist noch keine da.

Außerdem fühle ich mich einfach schwanger. Klingt blöd ich weiß, aber ich klammern diesen Monat so an der Hoffnung.
Mir ist jeden Morgen schlecht, ich habe einseitiges stechen im Unterleib, ich bin müde, aus meinen Brustwarzen kommen kleine Milch tropfen wenn ich nur leicht drücke und ansonsten ist kruste wie bei der vormilch drauf (habe vor 5 Monaten abgestillt) und sie sind extrem kälte empfindlich.

Bin ich paranoid oder wäre es ratsam morgen nochmal einen Urin test zu machen?

1

Hallo,
Sie müssen sich nicht wundern, wenn 1 Woche nach Predalon der Test positiv ist.
Die Schwangerschaftsgefühle kommen von Predalon und Progesteron.
Peet

2

Ja das war mir bewusst, bis zu 10 Tage. Wollte schauen wann es raus ist.
Ich habe gestern (letzte spritze plus 12) meine Tage bekommen und noch immer war der Urin test positiv.
Die Blutung war gestern extrem stark und mit viel Gewebe. Heute ist es schon wieder fast vorbei.

Hat mich alles etwas verwundert.
Vorallem die Milch in der Brust..