Unsicher und total verwirrt

Ich hatte das letzte mal meine periode am 20.11.16 die nächste sollte dann um den 22.12.16 kommen gehe momentan von einem Syklus von 32 Tagen aus wobei aber mein Zyklus immer sehr unregelmäßig ist. Nun ja hatte in der 1. Januar Woche 2 SS Test gemacht waren aber beide Negativ.

Gut Termin bei meiner FÄ gemacht und war das erste mal am 11.01.17 zur Kontrolle sie hat dann auch einen SS Test gemacht und der wurde Postiv also ab zum Utraschall und der zeigte nur eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut an. Da hat sie mich ca. auf die 4. Ssw geschätz.

Nächster Termin war am 23.01.17 wieder zur Kontrolle und das gleiche Ergebniss, also wurde mir Blutabgenommen für die Werte.
Abends dann den Wert des HCG erhalten und der lag bei 217, laut dem HCG wäre ich da nun 5. Ssw sagte meine Ärztin.

Am 25.01.17 wieder zur Kontrolle und Blutabnahme und da hatte ich den Wert dann am 26.01 morgen erfahren und der lag bei 396.

Heute morgen sollte ich wieder hin und wieder das gleiche spiel nun sah sie eine kleine fruchthöhle sie erahnte auf jedenfall eine.
HCG Werte bekomm ich nun Montag gesagt aber ich verzweifle langsam wirklich, sie macht mir auch immer angst mit einer ELS und das macht mich irre, ich weiß ja noch nicht mal wann emine Eisprung genau war bzw. warum die Periode im Dezember erst gar nicht kam. Bin mit dem Gedanken das erste mal hin weil ich laut letzte Periode dachte ich wäre schon in der 6. Ssw.

Entschuldigt für den Text aber ich wollte es ausführlich erklären.

Lieben Gruß

1

Hallo,
wenn am 11.1. der Test positiv war (vorher neg) und es war nichtszu sehen, hätte 2 Wochen später a-etwas zu sehen gewesen sein und b-der Wert höher gewesen sen. Ich denke, Sie müssen von einer nicht intakten Schwangerschaft ausgehen. Ob diese nun in der Gebärmutter oder außerhalb liegt, muß Ihre FÄ herausfinden.
Peet