Zu hoher Progesteron wert

Hallo ihr Lieben,
Ich habe da mal eine Frage. Vor einiger Zeit habe ich darüber berichtet, das wir uns ein Kind wünschen und ich im Juli die Pille abgesetzt habe. Leider hatte ich nur im September meine Mens auf natürlichem Wege bekommen und dann nicht wieder. Ich war dann im Januar noch einmal bei meiner FÄ. Sie hat mir dann MPA Gyn 5 aufgeschrieben. Davon habe ich dann zwei am Tag genommen und bekam dann auch am 21.1 meine Mens. Wir haben dann eine Blutentnahme vorgenommen. Es kam dabei heraus, dass die männlichen und weiblichen Hormone gut sind und auch die Schliddrüse super in Ordnung ist. Leider sei der Progesteronwert zu hoch was dazu führen soll, dass die Eierstöcke träge sind und es evtl. Nicht zu einem Eisprung kommt. Heute war ich dann noch einmal zum Ultraschall. Leider konnte sie meinen linken Eierstock nicht finden da er hinter einer Darmschlinge versteckt war aber im linken waren dafür einige Follikel vorhanden wovon einer auch schon 16mm groß war.

Meine Frage ist eigentlich ob jemand von euch hiermit Erfahrung hat und mir hierzu etwas sagen. Danke schon einmal