Es+9 hcg wert bei 8

Hallo ich habe eine Frage.... Da ich in der Flüchtlingshilfe arbeite brauche ich eine Schwangerschaft schnell bestätigt.... Nadem ich positiv mit mehreren sst getestet habe. Habe ich mir Blut abnehmen lassen.... Der wert lag an es+9 bei 8,3 laut Tablette ist das ein sehr guter wert Frauenarzt spricht aber von nicht schwanger... Am Montag wenn ich überfällig bin wird erneut Blut abgenommen. Kann ich trotzdem davon ausgehen schwanger zu sein. Ich habe gehört wenn der Werft über 2 oder maximal 5 liegt geht man von einer Schwangerschaft aus
Vielen dank.

1
Thumbnail Zoom

Das ist die Tabelle die ich gefunden habe

2
Thumbnail Zoom

Und das sind die Tests die immer stärker werden.... War das Blut Bild wohl einfach zu früh

3

Du bist definitiv schwanger.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

die Grenze, ab wann der HCG im Blut als positiv zu werten ist, hängt vom Labor ab und ist aber in der Regel bei 10. Wenn Sie schwanger sind, werden Sie es dann am Montag wissen, da müsste der Blut-HCG deutlich über 50 liegen.

Viel Erfolg, mfG Glaser (Team Dr. Peet)

6

Vielen lieben dank.....