Hcg bei ES 10 im blut 1,20

Guten morgen

Ich habe ein zyklus von 25 tage. Bei ES 10 wurde der HCG Wert bestimmt es lag bei 1,20. Es hieß nicht schwanger.
Bei google steht überall auch das es mindestens bei 1,93 sein muss. Können wir davon ausgehen das es dieses monat nicht geklappt hat.?
Mein zyklus ist eigent. Relativ regelmäßig. Sehr selten hab ich ein zyklus von 26tagen . Wenn ich gestern bei ES 9 wäre ( was ich nicht denke) da müsste aber der wert auch mindestens 1,40 sein.

Können wir für diesen monat eine SS sicher ausschließen?

Wäre für antworten dankbar

Lg

1

Hallo,
Ihre Einheiten sind mir etwas fremd!
Peet

2

Guten Morgen nese,

ein Labor sagt i.d.R. bei Werten unter 5 negativ.

Allerdings muss an ES+10 noch kein erhöhter HCG vorliegen wenn die Einnistung sehr spät gewesen sein sollte.

Um eine SS wirklich auszuschließen muss der ES sicher festgestellt worden sein, damit du tatsächlich weisst wie weit du bist. An ES+16 sollte es sehr sicher sein

3

Danke für deine antwort,

Aber guckmal ich hab seit jahren ein zyklus von 25 tagen ganz selten mal 26 tage. Am ES 14 war der ovulationstest negativ.
Und ich hatte nur einmal sex ein tag vor ES sex.

Lg

4

Aber woher weißt du denn ob du überhaupt einen ES hattest? Hattest du denn mit Ovus durch getestet?

5

Warum macht man so früh überhaupt einen Bluttest?