Schmierblutung 4 Tage nach ES

Liebes Forum,

ich verstehe meinen Körper gar nicht mehr. In jedem Zyklus denkt er sich irgendein neues Symptom aus, das ich nicht deuten kann. Diesen Monat ist es besonders verwirrend.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich am Donnerstag meinen Eisprung hatte. Passend dazu hatten wir auch kurz vorher Verkehr. Jetzt hatte ich von Montagnachmittag bis Dienstagabend eine Schmierblutung, die erst hell und bräunlich und dann hellrosa war. Es war nicht viel, aber deutlich zu erkennen. Meine Frage: Was kann das gewesen sein? Eine Eispungsblutung (was ist das überhaupt?) oder vielleicht eine Nidationsblutung? War es dafür nicht viel zu früh? Eine Zyste oder ähnliches schließe ich aus, weil ich am Mittwoch erst beim FA war und der gesagt hat, dass alles ok ist. Könnte es auch eine Blutung aufgrund meines Progesteronmangels sein? Oder wäre es dafür viel zu früh? Aufgrund des Mangels nehme ich seit Samstagabend eine 200er Famenita pro Tag oral ein. Zusätzlich zu den Schmierblutungen zieht es links in der Leiste und meine Brüste schmerzen. Kann das trotz der Tabletten vom Progesteronmangel kommen?

Wie gesagt bin ich wirklich verwirrt und freue mich über jedes Feedback!

Viele Grüße