Ivf

Guten Tag,

Ich hätte ma eine Frage .
Ostermontag wurde mir eine zyste ab punktieren und es wurde gleich mit der stimulierung begonnen.

Am Freitag war ich nochmal da zur Kontrolle. Zyste war noch da aber ein geblutet.

Folikel haben sich auch schon entwickelt aber nur 4.
Am Sonntag habe ich schmirblutung bekommen. Bin Mo gleich hin zur Kinderwunschklinik. Alles inordnung Folikel sind noch dazu gekommen.

Dann rief der Prof nochmal an er möchte das ich Freitag nochmal komme da am Sonntag die punktion ist und Mittwoch der transfer. Aber wenn sich die schleimhaut ab baut kommt es nicht zum transfer.

Jetzt ist meine Frage wie kann es zur Blutung kommen?

Lg Patricia

1

Hallo,
manchmal kommt es zu Blutungen, bedingt duch Hormonschwankungen. Schleimhautpolypen gibt es auch.
Ist die Schleimhaut nicht gut, kann z.B. auch alles eingefroren werden und erst im Folgezyklus transferiert weden.
Grüße
Peet