Eileiterschwangerschaft?

Hallo,

ich brauche dringend Rat. Vielleicht erstmal meine Vorgeschichte dazu: ich hatte Mitte letzten Jahres eine Ausschabung 8ssw. Seither hatten wir keinen Erfolg mit einem positiven Test. Seit kurzem sind wir in der Kinderwunschklink mit Hormonbehandlung und auslösender Spritze zum Eisprung. Der erste Versuch war negativ jetzt beim Zweiten hatte ich nach dem Bluttest einen HCG Wert von 30 also genau auf der Kippe meinten die. Ich musste nach ein paar Tagen wieder zum Test und leider war der Wert nur leicht gestiegen auf 44. Der Arzt sagte mir es kann sein das sich noch eine Schwangerschaft entwickelt oder es eine Eilleizerschwangerschaft sein könnte oder es abblutet. Ich hatte einige Tage Schmierblutungen. Ich soll in ein paar Tagen zur Untersuchung kommen, werde aber verrückt vor Sorge. Kann man eine Schwangerschaft nicht schon ausschließende dem Wert? Und spricht nicht bisher alles eindeutig für eine Eilleizerschwangerschaft? Symptome habe ich keine außer ab und an ein minimales zwicken links uns rechts und ganz geringe Müdigkeit. Aber da ich Progestan nehme denke ich es kommt daher. Können sie mir sagen wie die Chancen stehen das es keine ist? Oder ist hier wirklich noch alles offen?

1

Hallo,
da werden Sie abwarten müssen.
Grüße
Peet