Hormonstörung nach AS?

Guten Morgen. Ich hatte im Februar 2017 eine MA in der 9.ssw. Da ich auf cytotec nicht reagiert habe,hatte ich eine curretage,die laut Bericht gut verlaufen ist. Seither hatte ich 2 mal sehr pünktlich die Mens. Was mich verunsichert ist,dass ich vor der AS immer gespannte Brüste vor der Mens hatte,in Ssw sowieso. Dies ist seit dem Eingriff nicht mehr so. Kann es sein, dass ich gar keinen Eisprung mehr habe? Ich habe neu mit der Temperatur-und Schleimmethode angefangen. Dazu muss ich sagen,dass ich bereits 37 Jahre alt bin und 2 Kinder (7 und 9) habe.

Vielen Dank für die Antwort.

1

Hallo,
dann machen Sie doch mal 2 Monate über die Basaltemperaturmessung.
Gibt es Anlass zur Sorge...ab zum Gyn für weitere Diagnostik. Das Ziehen in der Brust ist kein verläßlicher Indikator!
Grüße
Peet