Hcg

Hallo Dr. Peet,

Ich habe eine Frage bezüglich des Hcg Wertes;
Ich hatte Clomifen eingenommen von 4-8 ZT,erst zwei dann je eine am Tag.
Am ZT 17 sprich Montag vor 2 Wochen mit Brevactid 5000 ausgelöst.
Am Samstag positiver Sst,der jetzt immer Schwächer wird.
Gestern wurde ein Bluttest gemacht Schwangerschaft wurde bestätigt,aber der Wert legt nur bei 17.
Ich hatte mittlerweile 3 Fehlgeburten.Das wäre jetzt die vierte innerhalb von knapp 1.5 Jahren.
Vor 2 Monaten das gleiche mit zu niedrigen Werten und das Herz hat nicht mehr geschlagen,und musste zur Ausschabung.

Kann ich mich wieder auf einen Abgang vorbereiten?
Gibt es vielleicht etwas,was unterstützend wirkt,damit die Schwangerschaft mal bestehen bleibt?

Lg

Herzlichen Dank

1

Hallo,
17 nach 2 Wochen ist sehr wenig. Aber Sie können es nicht erzwingen /korrigieren.
Abortdiagnostik:
Hormone
Karyogramm beide (M+F)
Thrombophiliediagn.
Endometriumbiopsie (uNK Zellen/ Plasmazellen)
Hysteroskopie oder Hydrosono.

Grüße
Peet