Ich

Hallo, ich bin 25 Jahre jung, meine letzte periode war am 18.4 mein Es war am 30.4 in der zeit hatten mein verlobter und ich auch gv. Nun habe ich schon seit ein paar Tagen unterleib ziehen, nicht besonders stark aber doch spürbar, ich bin ständig müde und meine brüste sind grösser spannen und man erkennt deutlich dicke blaue adern, nun und gestern(11.5) hatte ich eine ganz kurze hellrote blutung, als ich heute morgen einen sstest gemacht habe war der negativ. Am 14.5 müsste ich meine periode bekommen ist das nun ein Vorbote der periode oder war dies eine einnistungsblutung? Was könnten andere Ursachen für diese kurze helle blutung sein?

Ich freue mich über eine Antwort viele liebe grüße:)

1

Hallo,
für eine "Einnistungsblutung" ist das viel zu spät!
Ob Sie nun schwanger sind, finden Sie am besten heraus, indem Sie einen SS Test machen, anstatt zu spekulieren!
Grüße
Peet

2

Hallo danke für Ihre schnelle Antwort:), ich hab meine periode heute bekommen, werde am Montag auch mal einen Arzt aufsuchen, mache mir Sorgen wegen dieser kontaktblutung die definitiv nicht vom gv kommen konnte da ich an dem Tag keinen hatte. Kann eine kontaktblutung auch durch Stress ausgelöst werden oder steckt da evtl. Sogar etwas richtig schlimmes hinter? Ivh habe auch seit zwei Monaten einen geschwollenen lymphknoten an der linken leiste der einfach nicht verschwindet. Liebe grüsse #winke