Fehlgeburt verhindern?!

Hallo,
möchte gerne nur wissen ob man irgendwie eine Fehlgeburt verhindern kann!? Bin nach der 2.ICSI schwanger geworden! Soweit auch alles ok, nur das der Embryo etwas klein war, aber laut dem FA im KWZ könnte es trotzdem eine normale SS geben! Dann in der 9. Woche der Kontrolltermin beim FA und da war dann kein Herzschlag mehr zu sehen! Laut Ultraschall hatte es auch die Größe, als wenn ich erst in der 7.Woche gewesen wäre!! Hatte vom KWZ Schilddrüsentabletten bekommen, L Thyrox HEXAL 50, weil der Wert etwas erhöht war! Übrigens nehme ich immer noch, da mein FA gesagt hat es wäre gut für den Körper, wenn er auf dem Level der Schwangerschaft bliebe für den nächsten Versuch!!
Jetzt habe ich gelesen das man mit Vitamin B12 und Eisen eine FG verhindern kann??!! Stimmt das ?? Vielen Dank für Ihre Antwort!!

VLG

1

Hallo

Hauptgrund für eine Fehlgeburt ist eine Chromosomenstörung, die nicht mit dem Leben vereinbar ist. Daher ist es unsinnig mit irgendwelchen Therapien dem entgegenzuwirken.
Grüße
Peet