5fg wegen reg. T-Zellen jetzt Kortison, icsi und pkd

Konnte den einen Beitrag nicht löschen, wollte eigentlich alle Bilder in einem
Beitrag packen und per App hat dies nicht geklappt. Daher nochmal
Neu.

Hallo,

Zu unserer Geschichte;

von September 14 bis Februar 15 haben wir fünf fg erlitten, (einmal sogar mit Zwillingen). Wobei ich glaube Einnistungsversuche waren es noch viel viel mehr da ich oft an es+10/11 einen hauchzarten Strich hatte aufm Test und dann halt wieder negativ.

Die fg waren alle zwischen der 6.&Ende 10. ssw

Haben alles an Untersuchungen machen lassen und nach einiger Pause zum erholen starten wir im Herbst nun den letzten Versuch auf ein eigenes Kind.

Bei den Untersuchungen ergab das alles (Spermien, schleimhautaufbau, Gerinnung usw usw ) gut ist außer die regulatorischen t-Zellen.

Wir wären schon zu Vorgesprächen in der Kiwu Klinik und haben nun folgenden Plan;

Cortisongabe 4 Wochen vor Transfer beginnen
Dann icsi und pkd (um auszuschließen dass es nicht doch die Eizellen sind, nochmal auf gut Glück wollten wir nicht versuchen)

Wie stehen Sie zu dieser letzten Wahl? Würden sie noch weiter etwas empfehlen?

Ich hänge noch meine Werte aus der immunologischen Untersuchung anbei.

Liebe Grüße und danke

1

Hallo,
ich denke Ihr Plan ist gut!!
Viel ERfolg!
Peet

2

Herzlichen Dank