Re:Dr.Peet

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

zuerst ein großes Dankeschön, dass Sie sich dies Mühe machen Fragen zu beantworten.

Sie teilten mir in Ihrer Antwort mit, dass der Eisprung bis 42h nach Auslösespritze stattfindet.

1) Wenn dieser stattfindet sind denn diese 42h das Limit oder kann er auch noch darüber hinaus stattfinden?
1.1)Wenn ja, bis wie viele Stunden maximal?
1.2)Kann man die Latenzzeit der Auslösespritzen (urinäres HCG) diverser Hersteller als zuverlässig ansehen?

2) Gibt es eine maximale Anzahl an Stunden, wo Sie mit Ihrem Wissen sagen können, dass Verkehr nicht mehr zu einer Befruchtung führen kann? Wenn ja, bitte um Angabe.

Habe am Dienstag gegen 20 Uhr ausgelöst.

Aufgrund einer Fernbeziehung werde ich erst wieder am Samstag ab 15 Uhr GV haben können.

3)Ich erbitte um eine realistische Einschätzung, ob dieser Verkehr noch vom Timing her ausreichen wird.

Wenn nein, welche Möglichkeiten bestehen noch aufgrund der Fernbeziehung trotzdem schwanger zu werden?

4) Sind 18mm zum Auslösen gut nach Stimulation mit FSH-Spritzen?

Ich bedanke mich jetzt schon für Ihre Mühen.

Viele Grüße

1

Hallo,
ja, ich antworte gern, aber nicht jede Frage KANN beantwortet werden.
1) Wenn dieser stattfindet sind denn diese 42h das Limit oder kann er auch noch darüber hinaus stattfinden?
1.1)Wenn ja, bis wie viele Stunden maximal?--------da müsste ich durch 40 Jahre Literatur schauen und dafür fehlt nun wirklich die Zeit!
1.2)Kann man die Latenzzeit der Auslösespritzen (urinäres HCG) diverser Hersteller als zuverlässig ansehen?---------------------wahrscheinlich ja!

2) Gibt es eine maximale Anzahl an Stunden, wo Sie mit Ihrem Wissen sagen können, dass Verkehr nicht mehr zu einer Befruchtung führen kann? Wenn ja, bitte um Angabe.
-.----wahrscheilich so 2 Tage nach dem Eisprung -----

Habe am Dienstag gegen 20 Uhr ausgelöst.

Aufgrund einer Fernbeziehung werde ich erst wieder am Samstag ab 15 Uhr GV haben können.---------------------Das dürfte deutlich zu lang sein!

3)Ich erbitte um eine realistische Einschätzung, ob dieser Verkehr noch vom Timing her ausreichen wird.--ebenda

Wenn nein, welche Möglichkeiten bestehen noch aufgrund der Fernbeziehung trotzdem schwanger zu werden?-------------Das Timing besser hin zu bekommen!-------------

4) Sind 18mm zum Auslösen gut nach Stimulation mit FSH-Spritzen?--------Ja!----

Grüße
Peet