Geschwister ICSI - AMH/LH/FSH

Hallo,

Wir haben durch ICSI (idiopathische Sterilität) unsere Tochter bekommen. Nun wird der Wunsch nach einem Geschwisterchen immer größer. Meine Tochter ist 10 Monate und wird noch morgens und abends gestillt. Einen Zyklus habe ich noch nicht. Zur Beantragung der neuen ICSIs müssen wir neben dem Spermiogramm auch meinen AMH, LH und FSH Wert einreichen.

Meine Idee war nun, schon mal alle Werte zu sammeln und wenn die Genehmigung vorliegt langsam die letzten Stillmahlzeiten "auszuschleichen" und dann mit der Stimulation zu starten.

In wie weit werden diese Hormon-Werte durch das Stillen beeinflusst? Mein AMH war leider vorher schon unter 1. Oder wäre es besser abzustillen und erst dann den Hormonspiegel zu machen?

Viele Grüße und vielen Dank!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
wahrscheinlich ist es insgesamt schlauer bald abzustillen, wenn Sie neu starten wollen. Dann regelt sich das von selbst!
Peet