Babywunsch

Huhu, und zwar fasse ich mal kurz zusammen. Seit ca 1 1/2Jahren haben mein Mann und ich den Babywunsch.
Nachdem es nach 1 Jahr nicht geklappt hat sind wir beide zum Arzt gegangen und haben uns verschiedenen Tests unterzogen.

Festgestellt wurde, das mein Mann zwar ausreichend Spermien hat bzw sogar mehr als genug aber diese zu "langsam" sind und einige sich in den Weg legen und den versperren.

Nun habe ich am 02.06.17 meine Periode bekommen, und am 05.06.17 mit Clomifen Tabletten begonnen. 5 tage lang pro Tag -1.

letzte Woche Freitag am 16.06 war ich bei meinem FA, dieser hat ein Ultraschall gemacht und gemeint das er sieht das ich meinen Eisprung entweder an diesem Tag oder am nächsten bekomme, das er das sehr gut sieht und es besser gar nicht geht. Er sagt wir sollen nun am 16.06, 17.06 und zur sicherheit am 18.06. GV haben.
Am späten Nachmittag hatte ich ein sehr unangenehmem Gefühl in meinem Bauch was wohl der ES war. Es tat nicht weh also keine schmerzen, sondern ein sehr unangenehmer Druck. Als ich in die Wanne ging wurde es zum Glück besser.
Also haben wir gleich am selben Abend los gelegt und die zwei darauf folgenden Tage auch ????
Nun bin ich mir nicht sicher ob ich es mir einbilde weil wir uns ja sehnlichst ein Baby wünschen oder ob es wirklich so ist.
Seit Samstag Abend hab ich wahnsinnigen Appetit. Und morgens is mir immer übel.
Außerdem habe ich ab und zu im laufe des Tages das Gefühl, das es mir im Unterbauch drückt. Was aber nicht weh tut.

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich schon auf dem weg einer SS bin.

Bin mir aber unsicher und möchte mich nicht zu früh freuen, bevor ich später enttäuscht werde wenn es nicht so ist.
In zwei wochen soll ich laut meinem FA einen Schwangerschafts test machen und gleich an dem Tag noch zu ihm kommen.
Aber vielleicht kennt ihr das wenn ihr zwar warten müsst, aber trotzdem im internet nach Antworten sucht die euch beruhigen. Oder jemanden findet dem es ähnlich geht/ ging.
Ich freue mich über hilfreiche Antworten.

Liebe Grüße SW22 ????????

1

Hallo,
bitte kuze Fragen!
Ich habe ja einen Hauptjob der mich 14h am tag fordert!
Peet

2

Es ist leider viel zu früh für Symptome. Dein ES ist ja höchstens 5 Tage her. Zu dem Zeitpunkt kommt der Embryo gerade erst mal in der Gebärmutter an. Ich würde mich auf keinen Fall auf dieses Gefühl verlassen. Testen kannst du etwa 12-14 Tage nach Eisprung. Also etwa 28. - 30.6., wenn dein ES am 16.6. war.