Zyklus abschreiben oder noch hoffen

Zu beginn des Zyklus war ich sehr guter Hoffnung. Hatte meinen Eisprung am 14.Zyklustag, ab da an ging die Temperatur nach oben. Ab dem ES+5 lag die Temperatur bei 36,98 steigend. Vom Zyklustag ES+6 bis ES+11 lag sie knapp über 37 Grad dann und ging dann runter auf 36,74. Deswegen habe ich diesen Zyklus eigentlich bereits abgeschrieben gehabt. Jedoch ist die Temperatur heute morgen ES+13 wieder auf 36,87 gestiegen, was bei mir noch nie der Fall war.
Normalerweise habe ich einen sehr Regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen. Jedoch war heute (ZT 26) Blut zu sehen, sodass ich vermute das es meine Periode ist. Es ist weniger Blut als sonst aber dennoch Deutlich da.
Zu meiner Frage: hat die Temperatur zu bedeuten das es doch geklappt haben könnte oder ist Anhand der Periode dieser Zyklus komplett abgeschrieben?

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen gut genug Formulieren. ICh weiß leider nicht ob sie meine Kurve hier sehen können, daher die Detaillierten Informationen.

Ich hoffe auf Antwort. MFG

1

Hallo,
ich kann es nicht verstehen, das hier mit ZEHNTEL Grad argumentiert wird. Ein menschlicher Körper ist doch keine Präsisionsmaschiene!
Es hört sich an wie ein biphasischer Zyklus. Mehr lässt sich nicht daraus ableiten.
Grüße
Peet

4

Von einem "Experten" habe ich eine qualifizierte Antwort erwartet. Frauen schreiben hier rein, weil etwas nicht wie sonst ist oder es nicht richtig deuten können. Dann so eine genervte Antwort zu geben ist sehr unprofessionell!!

5

Er ist aber auch Experte für künstliche Befruchtungen und nicht für Temperaturkurven. #liebdrueck

2

Ich kann nur von mir erzählen. Ich hatte auch immer wieder Zyklen, wo es nach einem leichten Abwärtstrend, wieder rauf ging. Leider trotzdem ohne Schwangerschaft. Eine Temperaturkurve muss zur Mens nicht fallen. Das kann auch nach oder mit der Mens passieren. Auch ist nicht jeder Zyklus gleich.

3

Danke für die Antwort

6

Langsam verzweifel ich. Gestern ist die Temperatur sogar auf 36,94 gestiegen und heute auf 36,75 gesunken

Meine coverline liegt bei 36,6.
Meine "Periode" wenn es dann eine war hatte ich einen Tag und heute nur noch Minimal in der binde zu sehen.

weiteren Kommentar laden