Schwanger werden ohne vorherige OP??

Hallo.
Ich leide seit einigen Jahren an Endometriose (Diagnose erhalten 2012). Erste SS ohne Probleme entstanden. Bei meiner Tochter hat es 12 monate gedauert,in den 12 Monaten 3 mal BS gehabt,plus Wechseljahre-Therapie.
Nach der Geburt 2013 immer die Pille durch genommen. So jetzt zum eigentlichen Thema. Im März habe ich die Pille abgesetzt und am 28.5. meine erste regelblutung nach absetzen. Zyklustag 14 evtl Eisprung,da ich ziemlich ziehen in den Eierstöcken hatte. Heute bin ich Eisprung+9 und fühle mich nicht wohl. Ziehen im UL und total müde.
Jetzt meine Frage: Könnte ich Schwanger geworden seit,ohne OP? Ist das überhaupt möglich??

Würde mich über eine Antwort freuen.

1

Hallo,
wie, in aller Welt, soll ich Ihnen sagen können, ob Sie schwanger geworden sein können, wenn ich ich lediglich weiß, dass Sie einen Endometriose haben?????
Endometriose allein sagt ja nur aus, dass es evtl. schwieriger werden könnte.
Grüße
Peet

2

Ich kann deine Frage gut verstehen. Das war auch für mich immer eine Frage. Leider unbeantwortet, weil ich nie wirklich schwanger geworden bin. Ich drück dir aber die Daumen, dass es doch trotz Endo einfach so geklappt hat. #klee