Folsäure , warum so wichtig ? Und wirklich für jeden ?

Hallo

Ich möchte Schwanger werden,

Nun soll man ja Folsäure nehmen , und in den ersten 3 auch,

Warum ?
Und muss das jeder , gibt es Gruppen für die es schädlich ist.

Habe mal Kombinations Präparate wie z.b Mama a bis Z von Dm ausprobiert, oder von Doppelherz, beide habe ich nicht gut vertragen, und haben mein

Top im Zustand Zyklus durch einandergeschmiesssen,

Ich ernähre mich ausgewogen und gesund.

Habe eher Angst , dadurch etwas zu zerstören, #sonne
Lg

1

Bitte keine allgemeinen Kinderwunschfragen!

Liebe Kinderwünschlerinnen,

das Forum ist speziell für Fragen rund um die medizinische Unterstützung eures Kinderwunsches (zB mit Hormonen, IVF, IVI und ICSI).

Allgemeine Fragen zum Kinderwunsch können hier leider nicht beantwortet werden, dazu steht euch das Forum "Kinderwunsch" zur Verfügung:

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch

Viele Grüße
Euer urbia-Team