Hashimoto/ TPO AK Werte zu hoch

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier.
Seit letztem Jahr Oktober habe ich die Pille abgesetzt, weil wir einen Kinderwunsch haben. Im Dezember 16 wurde dann Hashimoto festgestellt. Nun bin ich regelmäßig zum Blutabnehmen beim Arzt. Bei einer Nuklearmedizinerin war ich auch schon vor 2 Wochen. Derzeit nehme ich wieder (vor 4 Wochen noch 100 L-Thyroxin) 75mg L-Thyroxin. Beim letzten Befund waren meine TPO AK Werte 494 IU/ml hoch. Laut meiner Frauenärztin darf der Wert nicht über 100 sein, damit kann man ja nicht schwanger werden, meinte sie.....Kann man den Wert irgendwie senken? Ist der Wert so hoch, weil meine Schilddrüse noch nicht richtig eingestellt ist? Meine Zyklen sind von Anfang an eh ziemlich lange, immer 38 Tage und seit dem letzten Zyklus sogar 45 Tage.
Für mich ist das alles derzeit eine ganz neue Situation und bin etwas durcheinander.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

1

Hallo,
dazu habe ich eine sehr schöne Zusammenfassung eines Kollegen gefunden:
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/schilddruesen-antikoerper-beeinflussen-sie-die-schwangerschaftsraten-863/
Grüße
Peet