Bluttests

Nun ist 1 Jahr um

Ich war 3x SS und alles endete in einem Frühabort

Habe mich nun auf alles kontrollieren lassen dürfen - weil ich so sehr darauf gebettelt habe!

Habe bereits diese Ergebnisse:
Vitamin D Mangel und auch schon dekrestol 20.000 die ich 2x die Woche nehme (mein Mann allerdings auch).

Leichte Gerinnungsstörung Faktor V (5)
Was genau kommt da auf mich zu ?!

Leichte Insulinresistenz (aber kein Diabetes)
Was genau ist das - mein Mann hat es auch!

Weiß nicht was ich machen soll - bin froh, dass es für all diese Sachen wohl Medikamente gibt aber ich bin irgendwie völlig am Ende. Am Telefon konnte man mir nicht viel helfen.

Was genau muss man denn nun nehmen ?
Sollte ich jetzt erstmal verhüten mein ES steht bevor. Denke morgen/übermorgen habe Angst vor erneuten FG !

Hormonwerte sind sonst ok und killerzellen auch unauffällig.

1

schon beantw.