Insemination

Hallo,
Ich bin seit zwei Jahren wegen kiwu in Behandlung. Die letzte Insemination war letzten Monat am 13. im Anschluss der Insemination musste ich 2 Wochen 3x täglich lutinus vaginaltabletten einführen. Dadurch verlängerte sich der Zyklus und meine Regel kam 6 Tage später. Verlängert sich dadurch der Eisprung um die 6 Tage automatisch? Normal hätte ich meine Regel am 24. Juli bekommen sollen, aber durch die Einnahme kam die erste Blutung am 30. Juli. Das wäre ein Zyklus von 34 Tagen. Normal sind bei mir 30 Tage. Mein Ei wächst pro Tag 1,5 mm. Wenn ich lutinus nicht eingenommen hätte, müsste mein nächster fruchtbarste Tag auch um dem 10-12 August liegen, oder?
Heute bei der Messung in der kiwu Klinik war ein Ei 8mm groß und das anderes 9mm groß. Kann das? Oder hatte ich einen Eisprung?
Das letzte Mal, als ich eine Insemination nach der anderen hatte, war mein Zyklus mit 30 Tage regulär trotz Einnahme von lutinus.

Grüße

1

Hallo,
natürlich verschiebt sich der Folgezyklus, wenn die Blutung erst später kommt.
Grüße
Peet