Vorbereitung icsi tsh ft3/4

Hallo!
Wir sind Grad in der Wartezeit( Bewilligung ) für unseren 4. Versuch.

Meine Gynäkologin ( nicht kiwu) hat nach meinem letzten Abgang mein Tsh-wert gemessen und mit in die kiwu gegeben. Da sie meinte das ihre Kollegen mich dann einstellen können.
Wert tshb 4.1 miu/l Nachmittags zyklusmitte

Mein Hausarzt hat mich mit den fehlenden werten unterstützt damit ich nicht für ein LaborWert zur kiwu muss 8 Tage später
Werte tsh -2.9 nüchtern
Ft3- 3.1pg/ml
Ft4-0.99ng/dl
Mikrosomale aktuellen i.s. <10iu/ml
bis dahin ohne Medis


eingestellt in der kiwu: 50mikrogramm thyronajod

Ich bin sehr groß und auch schwer (allerdings fleißig am abnehmen )
Reicht das den aus? Ich dachte der tsh soll bei kiwu/ icsi auf 0.5-1.0 und ich dachte das man pro kg 1.6 Mikrogramm LT benötigt. (Nehme ja Thyronajod müsste man dann nicht mit LT steigern)? Wollen ja eigentlich Anfang November mit der Stimulation beginnen.

Die kiwu Gynäkologin fand die tsh werte nicht so dramatisch( (was mich jetzt noch mehr verwirrt ) möchte ja ggf nicht das dritte Mal mein Krümel wieder zu früh gehen lassen müssen (falls ich wieder schwanger werden sollte ).

Danke im Voraus für ihre Antwort

Lg
Amy

1

Hallo,
wie schon mehrfach geschrieben: Werte zw. 0,5 und 3 +_ sind ok. Es gibt keinen wissensch. Grund den TSH auf um 1 zu "Knüppeln"!
Grüße
Peet

2

Ach super.
Vielen Dank