Weitere Diagnostik?

Hallo!
Ich stehe bald vor meiner 5. ICSI. 2 Versuche waren komplett negativ, 1 biochemische SS mit einem Hcg von 280, 1 Eileiterschwangerschaft, 1 negative Kryo. Grund für die ICSI ist das schlechte Spermiogramm meines Mannes, meine Hormonewerte sind soweit ok, Bauch- und Gebärmutterspiegelung vor einem Jahr waren unauffällig, AMH allerdings gesunken von 1,6 auf 0,7. Mein Arzt möchte keine weitere Diagnostik, er geht von 'Pech' aus. Da wir ab sofort Selbstzahler sind, würde ich mir allerdings weitere Abklärung wünschen, viele Versuche wird es nicht mehr geben. Was würden Sie kontrollieren? Nach 5 Transferen ist weitere Diagnostik doch gerechtfertigt, oder?

Vielen Dank vorab!

1

Hallo,
Sie sind mit 5 Transferen 2x schwanger geworden.
Meines Erachtens gibt es keinen zwingenden Grund für weitergehende Diagnostik wie:
Thrombophilie, Genetik, ERA oder gar Immunologie.
Mehr Glück beim nächsten mal!
Peet