Kryoversuch mit Rest HCG

Guten Aben Herr Dr.Peet.

Ich befinde mich zur Zeit gerade in meinem 2 kryo versuch.
Letzen zyklus hatte ich einem positivenn bt mit einem hcg wert von 570 ( pu16)
3 tage später 3360 leider begannen da die blutungen und ich erlitt einen abort. (Pu19)
Habe dan alle Medis abgesetzt und bekam meine Periode sehr stark.
Ich ging am zt8 wieder zur kontrolle. Meime gmsh war bei 2mm und ich soll wieder mit estradot beginnen. So am zt15 gmsh bei 7mm. An zt17 beginn mit crinone. Zt22 transfer 2 wunderschönen blastos.
So nun an tf5 schmierblutung.

Da ich meinen genauen eisen wert wussen wollte forderte ich die blutergebnisse vom zt8 an. Und da sah ich betahcg 259 an zt8 wo ich mit der stimmu begonnen habe.

Meine frage ist das normal bei einem rest hcg von 259 bereits wieder mit estradot zu beginnen???
Kan dieser zyklus was werden???
Was gibts für geünde an tf5 schmierblutungen zu bekommen???

Vielen dank schon mal fürs durchlesen....

1

Hallo,
wahrscheinlich wäre es besser gewesen , auf einen sofortigen Neustart mit Östrogen, erst nach dem Erreichen von HCG=0 zu beginnen. Es könnte die Schleimhaut durch das, noch vorhandene HCG; ungünstig verändert worden sein.
Grund für HCG? Rest im Eileiter?- Das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen!
Grüße
Peet