Langer Zyklus Bräunlicher Ausfluss

Thumbnail Zoom

Hallo!

Ich hoffe das ich hier antworten erhalte....
Ich bin momentan bei Zyklustag 68!!!! Und hatte erst an Zyklustag 51 und 52 meinen Eisprung. Ovu Test war an diesen Tagen positiv.
Nun bin ich wie gesagt bei Zyklustag 68 und hatte vorgestern bräunlichen Ausfluss. Also war in meiner Slipeinlage drin. Eher kein Schleim sondern trocken. Und nun wieder gar nichts.
Kann es sein dass ich doch schwanger bin?
Meine Ärztin hat letzte Woche einen SS UrinTest gemacht der war aber negativ.
War das zu früh? Ab wann kann bei so langen Zyklus testen? Ich hoffe so sehr das ich schwanger bin. Sonst hab ich bislang keine Anzeichen einer Schwangerschaft.
Ich messe zusätzlich und erst seit ein paar Wochen Temperatur.
Ich bin verwirrt.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Liebe Grüße und vielen lieben Dank!
Die hibbelnde Christiane

1

Hallo,
natürlich können Sie, wenn der Eisprung erst am 40.-50 Tag stattfindet, schwanger werden. Der SS Test muß dann aber ca 2 Wochen später positiv sein.
Grüße
Peet