Zyklusstörung

Hallo, ich hoffe auf Hilfe.
Ich bin 32 Jahre und habe nach längeren Üben 2014 endlich eine Tochter in Händen halten dürfen. Nun wollen wir an Kind Nr. 2 basteln. Leider wurde 1/2 Jahr nach der Geburt bei Endometriose diagnostiziert. Ich hatte dann auch eine OP, wo es weg gemacht wurde. Danach musste ich die Pille (Maxim) nehmen, damit es nicht wieder kommt. Nun habe ich sie Ende Juli abgesetzt und meine Abbruchblutung bekommen, aber seit dem leider keine Tage mehr. Meine FA meint ich habe eine zyklusbedingte Regulationsstörung, da kein Eisprung statt findet, der Hormonstatus ist aber unauffällig, bis auf zu wenig Testosteron und FAI (kleiner 0,1). Mönchspfeffer soll ich laut FA nicht nehmen, stimmt das? Was kann ich machend mit die Tage kommen? Danke

1

Wenn Sie trotz „normaler Hormonwerte“ keinen Eisprung bekommen wird man wohl stimulieren müssen. ZB mit Clomifen erhöht sich die FSH Ausschüttung und ein Follikel kann zum Wachsen gebracht werden.
Grüße
Peet

2

Kann man auch versuchen mit Mönchspfeffer oder Phyto L die Tage und den Eisprung auszulösen? Danke