HCG-WERT

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

ich hatte am 13.10. Kryotransfer von einer Blasto und einer frühen Blasto.

Gestern beim Bluttest lag mein HCG bei 10. Die Kiwu Klinik ist auf diesen Wert aber nicht näher eingegangen.

Bei meinen Recherchen im Internet ist mir aufgefallen, dass dieser Wert scheinbar viel zu niedrig ist?!

Nächsten Montag habe ich den nächsten Bluttest zur Kontrolle.

Bis dahin nehme ich weiterhin 3*2 Progynova, 3*200 mg Utrogest und täglich eine Spritze Prolutex.

Wie schätzen sie die Situation ein? Ich habe grad echt Angst vor einem Abgang.

In der Kiwu Klinik habe ich schon angerufen. Die am Telefon hat gesagt man könne nicht Pauschal sagen ob der Wert zu niedrig ist.

Viele Grüße

1

Hallo,
der Wert erscheint etwas gering, aber Sie sollten mit den Med. weitermachen, da man schon manchmal super geringe Werte hat und nachher ist alles gut.
Da müssen Sie leider abwarten!
Grüße
Peet