Schwangerschaft mit 2-Zeller überhaupt realistisch

Ist eine Schwangerschaft mit einem zwei-Zeller & einer Eizelle im Vorkernstadium realistisch möglich?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Transfer war an PU+2 nach einer ICSI mit 6 punktierten Eizellen, 4 davon reif und nur 2 befruchtet (2-Zeller und 1 Vorkernstadium).
Ich bin 41 Jahre alt. Kann man mit einem 2-Zeller realistisch überhaupt schwanger werden, ansonsten setze ich lieber gleich die Medikamente ab?

Ich bin TF+4, merke, dass der Blähbauch zunimmt, leider auch das nächtliches Schwitzen, was gegen schwanger sein sprechen soll.

Jetzt habe ich von einer Bekannten gehört, die ein 8-Zeller und ein 6-Zeller als Kyro nach einer ICSI transferiert bekommen hat. Es war im Ausland (Polen), sie ist 46 Jahre alt.

Wird kann es sein, dass man dort so viel bessere Erfolgsraten hat?
Hat ein 8-Zeller nach Kyro eine höhere Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft als ein 2-Zeller an PU+2?

Sie hat mir gesagt, dass einfach mit viel höheren Dosen der Medikamente stimuliert wird.
Wenn nur eine überstimulation das Risiko ist, nehme ich die gerne in Kauf, dass kann hier ja auch passieren.

Ansonsten ist das Geld für eine KiWu in D rausgeschmissen, wenn die zu wenig stimuliert haben (225 pro Tag monogon) da ich alles selbst bezahlen muss.

Die KiWu sind leider immer zu optimistisch, da sie ja damit Geld verdienen. Ich hätte diese Eizellen besser nicht transferieren lassen sollen, um nicht unnötig Hoffnung zu haben.
Danke & Grüße

1

Hallo,
das sind eine Unmenge von Themen, die Sie ansprechen. Ich kann unmöglich zu allem Stellung nehmen. Daher zum Thema des stattgefundenen Transfers:
Ein 2 Zeller am Tag 2 nach Pu ist normal, eine befruchtete EZ aber nicht.
So wie das klingt, haben Sie eine recht geringe Chance schwanger zu werden. UNMÖGLICH ist es aber nicht, immerhin wurde ein Embryo übertragen.
Ob bei Ihnen mehr EZ gewonnen werden können, um mehr EZ zu gewinnen, kann ich nicht einschätzen. Wenn aber, dann hätten Sie eine bessere Chance!
Viel Erfolg!
Dr. Peet