Kinderwunsch /Blutwerte

Thumbnail

Guten Abend . Und zwar ich habe eine Frage
Ich habe die Diagnose pcos anhand der eibläschen an meinen eistöcken und meine Blutwerte würden auch einiges darüber sagen ... Naja ich verstehe nicht woran ich bei den werten erkenne das es sich um pco handelt und eine eisreifungsstörung vorliegt der hormonstatus wurde gemacht um mir zu sagen ob ich eisprünge bekomme und es wurde gesagt ich hätte keine kann man das im Blut bestimmen ? Ich füge ein Bild mit bei meiner Werte und ich wäre eher dankbar wen mir jemand das alles erklären könnte und ob ich überhaupt fruchtbar bin wen es nach den werten geht . Liebe Grüße

1

Hallo,
den dargestellten Werten nach, ist alles OK. Allerdings fehlen E2, PRL, P und die Angabe des Zyklustages.
Mehr kann man daraus schwer abseh
Eibläschenreifung (1. Zyklushälfte) läßt sich durch E2 Östradiol nachweisen,
ein durch Blutabnahme in der 2. ZHälfte durch Progesteronbestimmung.
Grüße
Peet