3x Transfer und nie Einnistung

Hallo Dr. Peet,
Nach 3 Icsis sieht man Bilanz wie folgt aus:

1. icsi: frischtransfer von 2 Embryonen Tag 3: negativ
2. icsi: kryo (da überstimu) von 2 Embryonen am Tag 2: negativ
3. icsi: kryo (da überstimu) von 2 Embryonen (Tag 4 morula und vielzeller): negativ

Vor zwei Jahren hatte ich eine elss im natürlichen Zyklus und eine biochemische ss nach gvnp. Das wars!
Gerinnung und Gebärmutterspiegelung waren unauffällig.

Was kann ich noch überprüfen lassen, da ich nie bei den künstlichen Befruchtungen eine Einnistung hatte?

Vielen Dank!

1

Hallo
Da Sie offenbar rel. Leicht auf normale Weise schwanger werden, ist augenscheinlich keine ICSI nötig. Man könnte höchstens über eine IVF nachdenken, um das ELSS Risiko zu reduzieren.
Wegen des Abortes und der ELSS ist eher keine weitere Diagnostik sinnvoll, da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
Grüße
Peet