GV am Eisprungstag

Guten Morgen,
Ich bin etwas verwirrt. Ich habe mir Clear blu Ovulations test gekauft und jeden tag getestet. Habe auf nicht in den fruchtbaren tagen sondern NUR auf den ES Tag gewartet. Habe dann am Montag den 1.1. Um 8 uhr einen Ovu test gemacht. Da war noch fruchbar angezeigt. Mittags wieder getestet und Eisprung gezeigt. Dann haben wir es probiert. Heute habe ich meine Menstruation bekommen. Wie kann das sein? Der Eisprung kann doch nicht schon vorbei gezogen sein. Ich will am Eisprungstag probieren da ich mir gern einen jungen Wünsche . Was würden sie mir für den nächsten Zyklus raten?

1

Das ist eine Frage fürs Kinderwunschforum

Du bist nicht schwanger geworden, wie ganz viele andere auch. Die Chancen sind in jedem Zyklus bei gesunden Paaren etwa 20-25%.

Ob du einen Jungen bekommen wirst oder ein Mädchen ist nicht wirklich beieinflussbar. Sicher gibt es diese Ansichten, aber Garantie gibt es keine. Habt einfach in den fruchtbaren Tagen GV und früher oder später wirst du schwanger. Wenn nicht, dann solltest du und dein Mann dich nach 1 Jahr untersuchen lassen.