ES+17 negative Tests trotz Ausbleiben der Periode

Hallo,

Ich bin völlig ratlos. Meine letzte Mens begann am 18.12.17. bisher war mein Zyklus immer 26 Tage lang und auf den Tag genau. Ich konnte schon immer die Uhr nach stellen. Mein Eisprung war auch immer auf den Tag genau. Wir befinden uns im 3. ÜZ. Ich bin heute den vierten Tag überfällig (seit Samstag 13.01.18). Ich war letzte Woche Dienstag beim FA und Sie meinte das es sein kann das sie eine Fruchthöhle gesehen hat, aber es zu früh wäre etwas genaueres zu sagen. Ich habe Sonntagfrüh, Montagabend und heute Morgen jeweils einen Test Beide negativ. Ich verstehe es nicht. Was könnte der Grund sein? Ich bin total verunsichert. Hatte dies nich jemand?

1

mir ging leider schon mal so. meine Regel war auch immer überpünktlich auch mein es.
meine Regel hatte sich ein mal aber vollkommen verspätet und alle SS Tests waren negativ.
nun hat man eine GKS festgestellt. somit blieb meine Periode einen ganzen Monat aus.
im folge Monat ging wieder alles normal los.

ich hoffe alles wird positiv bei dir.

viel glück

2

Ich glaub du bist im Forum verrutscht. Hier sollen Fragen bezgl KiWu Behandlung gestellt bzw beantwortet werden. Deswegen Expertenforum.

Ohne den Eisprung sicher zu bestimmen kannst du nicht wissen ab wann du überfällig bist da sich der ES immer verschieben kann und demnach auch der NMT.

3

Hallo,
so alle Tests negativ sind, dürfte es auch keine Schwangerschaft sein. So 14 Tage nach Eisprung eine fragl. Fr. höhle zu sehen ist, muß auch der Test pos. Sein.
Sie werden einfach abwarten müssen. Ihre Tage sind ja nicht so lange überfällig!
Grüße
Peet