Eisprung kurz vor Bauchspiegelung

Hallo Doktor.

Ich und mein Verlobter versuchen seit über 14 Monaten schwanger zu werden leider erfolglos.
Es wurde festgestellt, dass ich eine Eizellenreifungsstörung habe und Mittwoch hatte ich eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, es waren beide durchgängig und es wurde fest gestellt dass ich eine 7cm gro0e Zyste im linken Eierstock habe. die mittels Bauchspiegelung am 14.02. entfernt wird.
Es ist aber so dass mein Fa mir für den Zyklus auch Clomifen gegeben hat und meinte wir sollten diesen gleich nutzen.
Mein Es wird laut Arzt nächstes Wochenende Fr, Sa, oder Sonntag statt finden.
Zu meiner Frage: Trägt die Bauchspiegelung dazu bei, dass mein(e) Ei(er) das dann bereits unterwegs ist nicht am Ziel ankommt?

Wir hoffen schon so lange und dieses Monat wäre einfach perfekt endlich mal einen positiven Test zu haben.

1

Hallo,
die Bauchspiegelung dürfte nicht in diesem Zyklus helfen schwanger zu werden, aber auch nicht wesentl. schaden!
Grüße
Peet