2. ICSI mit 27, 2 Morulae an Tag 4, bessere Chance?

Hallo und guten Tag,

mein Mann und ich (42+27 Jahre alt) haben vor einer Woche in der 2. ICSI (zu wenige und zu langsame Spermien meines Mannes nach Mumpserkrankung in der Kindheit) 2 Morulae an Tag 4 zurückbekommen.

Ich hatte 8 Eizellen nach Puregon und Orgalutran-Behanldung. 6 befruchtet. Ansich sind die Entwicklungen laut Kiwu immer top, tolle Anzahl, tolle Quali und tolle Befruchtung.
Ich war schon mal natürlich schwanger, daher müsste die Einnistung ja eigentlich kein Problem sein. (anderer Mann)

Wir fragen uns nach der ersten negativen ICSI nun, sind Morulae besser hinsichtlich ihrer Einnistchance?

Kann meine Insulinresistenz (nur Tabletteneinnahme von Metformin) einen Einfluss haben?


vielen Dank
Stephi7617

1

Hallo,
es kommt vor, dass die Foll. Mal schneller w achsen. Das ist nicht bedenklich. Wegen des Scheidenpilzes-steigen Sie doch auf orales Prog. Oder s.c. Prog. Um!
Grüße
Peet

2

sorry, bei "copy and paste" falsche Antwort rübergeschoben..
Hier die richtige:
Hallo,
die Morulae sind sicher nicht besser für die Einnistung, aber Sie wissen , dass diese Embryonen vital sind. Und sich wohl normal entwickeln, was Sie bei einem Transfer im 2-8 Zellstadium nicht wissen, nur annehmen!
Grüße
Peet